Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Eurotronics in der neuen Fibaro-App

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  k1egm vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #102765

    Leontopodium
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich finde meine eurotronics spirit z-wave plus in der neuen Fibaro-App nur als Temperaturanzeige. Unter Thermostate fehlen sie (nur mein einziger Fibaro-Regler erscheint). Wie sieht das bei euch aus? Was muss ich einstellen oder installieren damit die Regler nutzbar werden? PS: in der alten App funktionieren die Eurotronics (wenn auch mit anderem Aussehen als der Fibaro).

    Grüsse

    –> HC2

    #102962

    k1egm
    Teilnehmer

    meine Danfoss Thermostate erscheinen in der neuen App auch nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.