Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Falsche Push Mitteilung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fichte vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #105323

    riceburner
    Teilnehmer

    Moin,

    Ich bekomme ca 5-6 x täglich eine push „Temperatur Alarm“.

    Als erstes habe ich die in den Modul Einstellungen deaktiviert (Modul soll bei erhöter Temperatur eine push senden)- push kommen immer noch

    Als zweites habe ich das Modul (Rauchmelder von Fibaro) gelöscht – push kommt immer noch.

    Als drittes habe ich die Meldung in den Fibaro Meldungen gelöscht – push kommt immer noch Allerdings ohne Text.

    Hat das schon mal einer gehabt bzw. wo muss ich was einstellen, dass ich diese push Mitteilung nicht mehr bekomme.

    Vielen Dank im vorraus.

    #105389

    Fichte
    Teilnehmer

    Geht mir ebenso. Seit dem Update des HC2 auf 4.540 sendet mir der Temperatursensor des Wassersensor jede Stunde eine Fehlernachricht. Trotz Neukonfiguration, trotz manuellem Aufwecken über den Taster, selbst nach Entfernen des Hakens für die Nachrichten für Höchst/Niedrigst-Temperatur… nichts half: die Nachricht kommt trotzdem jede Stunde.
    Habe über 50 Sensoren im Einsatz, der Wassersensor ist der einzige, der verrückt spielt. Obwohl die Temperatur richtig gemessen wird.
    Einzige Lösung ist bisher, alle Nachrichten (SMS, Mail, Push) für den Sensor zu deaktivieren – aber das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.