Fibaro Account migration

Hallo,
habe ein Upgrade durchgeführt und bekam jetzt eine E-Mail von “Fibaro Cloud” mit dem Betreff “Account Migration” und der Aufforderung “Please complete creating FIBARO ID process for account”. Weiss jemand, was das soll? Eine Anfrage bei Fibaro kam zurück
Gruß & Danke

Hi,

Dazu hatte Fibato vor ein paar Tagen eine Infomail verschickt:
https://m.youtube.com/watch?v=o5dkFCPEybI

Viele Grüße Hoggle

Und:
http://manuals.fibaro.com/faq-id-en/

Update:
Migration hat mittlerweile funktioniert.
Aber Achtung, bei mir gab es das Problem, dass ich anfangs die HC in dem neuen Account (Fibaro ID) nicht registrieren konnte (Meldung: HC already added by user user). Man muss die HC im bisherigen Account löschen und dann nach login mit ID neu registrieren. Denke mal, dass das eigentlich mit dem Migration-Prozess passieren sollte. Bei mir hat das nicht geklappt.