Technisat Promo

Startseite Foren Sprachassistenten Amazon Echo – Smart Home Systeme Fibaro Alexa Echo Skill – Slot Types definieren geht nicht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jürgen vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #72908

    Jürgen
    Teilnehmer

    Ich verzweifle langsam an der Integration meines HC2 in Amazon Echo.

    Ich habe die Anleitung https://www.siio.de/fibaro-alexa-echo-skill/#comment-9617 erfolgreich bis zu dem Punkt Slot Types Definieren hinbekommen Ich hänge leider am Punkt Slot Types:

    Nachdem ich alle Slots Ordnungsgemäß eingetragen habe und danach auch die Felder „Interaction Model“ und „Sample Utterances“ wie beschrieben befüllt habe, bekomme ich beim Versuch zu speichern folgenden Fehler:

    Error: There was a problem with your request: Unknown slot type ‚SCENENAMES‘ for slot ‚Name‘

    Selbst wenn ich den Slot lösche kommt der Fehler. Ich habe dann den Punkt nochmal mehrmals Schritt für Schritt neu gemacht, allerdings immer mit der selben Fehlermeldung
    was mache ich falsch? Weis jemand einen Rat?

    #72952

    Alex
    Teilnehmer

    Vielleicht nur ein Tippfehler?
    Laut der Fehlermeldung fehlt dir der Slot mit dem Namen „SCENENAMES“.
    Sicher, dass du den hast?

    #73023

    Jürgen
    Teilnehmer

    Danke Alex, in der Tat war der Slot falsch geschrieben. Ich habe mit Copy & Paste aus der Anleitung „SZENENAMES“ übernommen, was falsch war. Richtig ist SCENENAMES.

    Ich hab dann noch zwei weitere Fehler in der Beschreibung gefunden, immer falsch / richtig:
    ROLLOTYPES / SHUTTERTYPES
    STATUSWERT / STATUSVALUE

    und der Slot RGBTYPE hat komplett in der Anleitung gefehlt.

    Gruß, Jürgen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.