YESLY Smart Home

Startseite Foren Sprachassistenten Amazon Echo – Skills Fibaro Alexa Skill

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael K. vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #85479

    Ventaget
    Teilnehmer

    Hallo,

    Der Fibaro Alexa Skill ist bei mir sehr langsam. Also sobald ich einen Befehl ausführe dauert das immer so 20 Sekunden bis diese Aktion ausgeführt wird.

    Ich wollte fragen ob das normal ist?
    Oder kann man das irgendwie verbessern?

    Mit freundlichen Grüßen
    SerrII

    #85507

    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo,

    Das kannst du nicht verbessern… Daher empfehle ich, einen raspberry mit einer HA-Bridge zu verwenden… Damit schaltest du Quasi im eigenen Netzwerk und das ohne Zeitverzögerung…

    Gruß

    Matthias

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

    #92064

    Michael K.
    Teilnehmer

    Hallo, ich steuere meine RGB Module direkt mit der Alexa.
    Ich hatte die letzten 6 Monate keinerlei Probleme aber seit gestern sagt mir die Alexa das sie kein RGB Modul mehr erreichen kann.
    Meine Harmony kann ich noch mit der Alexa steuern aber keine Fibaro Module mehr.
    An was kann das liegen?
    Gruß Micha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.