Technisat Promo

Startseite Foren Sprachassistenten Amazon Echo – Smart Home Systeme Fibaro, Alexa und Danfoss LC-13

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FarmerG vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #82843

    homas
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein HC2 steuert zuverlässig meine Beleuchtung und meine LC-13 Thermostate. Firmware der HC2 ist 4.140.
    Die Beleuchtung kann über Alexa einwandfrei gesteuert werden (sowohl einzeln, als auch über grafische Szenen.
    Die LC-13 Thermostate sind Alexa gänzlich unbekannt. Warum ist das so? Liegt das an Alexa, Fibaro oder den LC-13?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Holger

    #82864

    FarmerG
    Teilnehmer

    Liegt wohl eher am Fibaro-Skill.
    Ich steuere (hoffentlich nur übergangsweise) bestimmte simple Heizwünsche mit entsprechend benannten Szenen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.