Technisat Promo

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jkarsten jkarsten vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37214
    jkarsten
    jkarsten
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich bin ja neu beim zway unterwegs. ICh habe viele Komponenten bisher registriert aber mit dem Bewegungsmelder komme ich nicht klar. VIelleicht versteh ich es auch nicht richtig.
    Inklusion hat problemlos Funktioniert. ICh habe ein LUX wert eine Temperatur. Auch ein Wert der immer auf in steht. Wenn ich vorbeilaufe blinkt er auch rot aber irgendwie kommt kein Wert beim zway an. Auch im LOG steht nichts.

    ZIel war es mein RGBW Controller von 10 auf 20 anzuheben bei Bewegung.

    Kann mir jemand Tipps geben oder sagen was ich falsch mache?

    VIele Grüße,
    JÖrg

    #37252
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Hi,

    weiß genau heißt

    ICh habe ein LUX wert eine Temperatur

    ?

    Über die Parameter lässt sich viel einstellen.

    VG Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #37261
    jkarsten
    jkarsten
    Teilnehmer

    Hallo,

    generell erhalte ich Werte vom Bewegungsmelder.
    z.B. LUX und Temperatur. Nur ich verstehe nicht wie ich die Bewegung auswerte.
    Dort gibt es kein Schalter der umspringt … oder so :-)

    Bei den Parametern kommt das nächste Problem. Wenn ich einen ändere dann wird immer der Temperatur Offset (ich glaube 69??) von 0 auf 65535 gesetzt und wenn ich es wieder auf 0 ändern will nimmt er es nicht an. Das Passiert nach einem Werksreset bei irgendeiner Anpassung der Parameter automatisch. Aber das soll gar nicht das Problem erst einmal sein.

    Ich denke ich habe da ein Verständnis Problem.

    Viele Grüße,
    Jörg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.