Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Fibaro Dimmer ohne Last

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kingfisher Kingfisher vor 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104866
    Kingfisher
    Kingfisher
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    Frage in die Runde: Ich möchte eine Szene mit einem Schalter steuern können. Dazu habe ich mir überlegt, einen Schalter an einen Dimmer anzuschließen und mit diesem Schalter über den Dimmer die Szene zu triggern. Funktioniert das überhaupt wenn keine Lampe oder andere Last am Dimmer hängt? Muss in dem Fall der Bypass angeschlossen werden oder ist das unnötig?

    Grüße

    KF


    Fibaro Home Center 2 Haussteuerung
    SMA Sunny Tripower 7000TL-20 Wechselrichter an 7540 Wp
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.