Fibaro Double Switch FGS-222 Gartenhaus

Hallo,

hat hier jemand vielleicht einen Double switch im Gartenhaus verbaut!? Läuft das bei euch problemlos zwexks Temperaturen Bzw evtl Feuchtigkeit!?

Schon mal vielen Dank.

Hallo,
Also ich habe 2 Double Switch für die Steckdosen im Carport verbaut. Seit einem Jahr fehlerfrei. Sind allerdings auch in wetterfesten Abzweigdosen untergebracht.
Die gibt’s zu Hauf im Internet zu bestellen.

Gruß

Hi,

Ich hab einen in einer überdachten Feuchtraumverteilerdose am Haus installiert um eine Außenbeleuchtung zu schalten. Dürfte über ein Jahr her sein und läuft seitdem ohne Probleme.

Hi.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe auch wetterfeste Abzweigdosen dann werde ich das mal testen.

Klingt ja gut :slight_smile:

Danke dafür!

Habe seit vier Jahren einen Doppel Switch in der Gartenhütte aus Metall verbaut. Hat bisher noch nie Probleme gemacht. Hab einen seit zwei Jahren auf der Terrasse in einer normalen UP Dose in einem Metall Tier an der Wand hängen. Keine Probleme.