Fibaro FGS-222

Hallo, ich habe ein FGS-222 bei mir eingebunden und beschäftige mich aktuell mit den ganzen Einstellungen. Nach dem Anlernen habe ich jetzt 3 Devices in der Oberfläche - 1x für das Licht links; das mittlere weiß ich nicht wofür das da ist und das 3. für das Licht rechts.

Meine Frage könnt ihr euch sicher schon denken - wofür habe ich ein drittes Device?
Schalten kann ich es, aber es passiert nichts.

Grüße
Cannon

16-12-2016-14-18-14.png

Hi Cannon,

das ist mir gerade beim includieren auch aufgefallen, bist du daraus schon schlau geworden?
Oder kann jemand anderes helfen?

Grüße
MrT

Das Thema hatten wir letztens schon mal…

Das ist ein Hitzeschutz, welcher bei hoher Temperatur abschaltet. (Info von einem User, finde aber spontan den Thread nicht) Nutzbar ist dies nicht aktiv.

Gruß

Ok, danke Daniel, auch für die schnelle Antwort!

Es sei an dieser Stelle dann noch erwähnt das der “mittlere” Schalter bei mir aktuell nur den Q1 schaltet, liegt vielleicht aber auch daran das ich an Q2 nichts angeschlossen habe.

Grüße
MrT