YESLY Smart Home

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von awi64 awi64 vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #84459

    boomx
    Teilnehmer

    Beta software changes list 4.151:

    Version 4.151 Beta

    New improvements:
    – Improved Fibaro Heat Controller support
    – Improved secure communication
    – Improved PIN synchronization stability for Z- Wave locks
    – Added default temperature sets to heating panel
    – Update of devices‘ states after Home Center start
    – Protection against incorrect Power and Energy values for Fibaro devices
    – Improved notification center for users without admin privilege
    – Improved installed plugins view
    – Possibility to change size of edit window in LUA scenes
    – Updated Wall Plug US icons
    – Frequency information when adding new devices to Home Center

    Resolved issues:
    – Problem with generating Magic scenes for alarm conditions
    – Problem with saving Blocks scenes
    – Problem with refreshing interactive push scenes
    – Inability to set association in Home Center added as Secondary controller
    – Problem with displaying devices‘ parameters
    – Problem with controlling temperature sets in heat schedules after time passes 00:00
    – Problem with displaying rooms when Hikvision camera plugin was added to system in Edge browser
    – Problem with displaying grouped devices
    – Problem with refreshing Slider value for Sonos plugin
    – Wrong notification about incorrect mesh network reconfiguration
    – Problem with low battery level notification
    – Problem with not disappearing notification about energy measurement in dashboard
    – Deleted wrong resources from Fibaro Docs
    – Minor graphic fixes

    #84488
    mib
    mib
    Teilnehmer

    Update ist ohne Fehler durchgelaufen.

    MIB

    #84493

    Peter
    Teilnehmer

    Ganz toll. Heizungsthermostate z.B. Spirit reagieren danach nicht mehr auf den Heizplan!

    #84506

    boomx
    Teilnehmer

    Check erstmal deine Konfig. Betas sollten nicht durch alle Anwender installiert werden. Grundsätzlich empfiehlt sich die aktuelle Stable :)

    Gruß

    #84516

    Peter
    Teilnehmer

    Es hat ja bis zur 4.150 funktioniert!
    Also wurde ja wohl was geändert das der Heizplan mit Spirits nicht mehr funktioniert.
    Habe noch Danfoss Thermostate und da funktioniert der Heizplan.
    Es werden also nicht nur Probleme gelöst sondern auch neue hinzugefügt.

    #84534

    boomx
    Teilnehmer

    Das hat auch keiner angezweifelt. Fibaro kann aber auch nicht mit jeder Firmware alle Fremdhersteller-Module testen. Ich bezweifele, dass sie überhaupt testen. Ihr neues Thermostat rollt ja grad den Markt auf ;)

    Gruß

    #84548

    Stefan_Schmitz
    Teilnehmer

    Device Parameters werden weiterhin bei lua Programmierung nicht angezeigt. Leider nicht gefixed

    #84549

    boomx
    Teilnehmer

    Das ist damit auch nicht gemeint. ;) das hast du falsch verstanden…

    #84557

    Peter
    Teilnehmer

    Nur komisch das es mit der .150 noch funktionierte. Wollen wohl wirklich nur ihre eigenen Module auf den Markt pushen.
    Echt traurig. Und das bei einem Gateway für 500€. Da erwarte ich schon das Geräte von Fremdherstellern funktionieren.
    Ich teste die Geräte auch mit Domoticz und da gibt es diese Probleme nicht.

    #85430
    awi64
    awi64
    Teilnehmer
    • Nach dem Speichern oder Neuladen (F5) von LUA-Quellcode im „Erweitert“-Tab einer Szene (#bookmark-advanced) muss ich anschließend erneut auf den „Erweitert“-Schriftzug klicken. Andernfalls erscheint die Quellcode-Textarea nicht. Firefox 57, Chrome 63.
    • Fast ein Dutzend Sensoren und Aktoren sind nach der Installation der Beta nur noch sporadisch mit dem HC2 erreichbar. Hauptsächlich Fibaro Motion Sensors (frische Batterie eingesetzt, keine Besserung) und Fibaro Wall Plugs.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.