Fibaro HCL Danfossventile nachts abschalten

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im SmartHome Thema.
Da ich nur einfache Heizungreglung und Wohnungssicherung (Wasserschaden und Feuer) machen will, habe ich mich nach langem Suchen für die HCL entschieden.
Das heißt im Moment 6x Danfoss LC-13, 3x Fibaro Feuermelder und 1x Fibaro Wassermelder. Geplant 6x Danfoss 1xWassermelder, 1x Feuermelder und 3x Fenster und Türkontakt.

  1. Gibt es eine Übersicht aller Parameter für Szenen
  2. Gibt es ein Fundus vom HTML Programmen
  3. Problem: kann man die Danfossventile nachts ganz ausschalten? Über Heizungssteuerung “keine” wird das Ventil beim neu Aufruf nicht mehr gestartet.
  4. Das Termometer beim Wassermelder bleit als nicht konfiguriert zurück. Es sendet zwar eine Temperatur läßt sich aber nicht abfragen.
  5. Batterieanzeige Feuermelder wird nicht angezeigt
  6. gleiche Module werden unterschiedlich eingebunden.
  7. wie kann man 2 Themostate syncronisieren

Grüße Armin

1.Eine Übersicht an Parameter für Szenen das deine Fantasie, und abhängig von den Geräten die du eingebunden hast denke ich.
3. was meinst du da genau ?
Bei mir funktioniert das alles ich stelle die Räume ein und die Zeiten + Temperaturen und ich muss sagen läuft perfekt.
4. würde ich einfach noch mal neu verbinden.
5. soweit ich weiß soll das mal kommen ist also noch ein Bug.
6. erkläre mal was du da meinst?