Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Fibaro Heat Controller – Alte Firmware

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von chriss1873 chriss1873 vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104054

    AR
    Teilnehmer

    Ein kürzlich erworbener Fibaro Heat Controller hat die Firmware 4.3. Es wird mir aber im HC2 kein Update auf Version 4.4 oder 4.5 angeboten. Was kann die Ursache sein?

    #104065

    AR
    Teilnehmer

    Habe jetzt die Update-Möglichkeit gefunden, allerdings bricht der Update mit der Fehlermeldung ab, dass der Batteriestand zu niedrig ist. Allerdings ist der Heatcontroller voll geladen. Die Batterieanzeige zeigt grün. Neukonfiguration und Reboot von HC2 wurde durchgeführt.

    #104523
    chriss1873
    chriss1873
    Teilnehmer

    Das kenne ich.

    Passiert bei mir auch häufig. Aber nach und nach lassen sie sich dann doch updaten.

    Immer wenn ich aus dem Haus gehe, aktiviere ich ein Update und mit Glück sind alle SW-Versionen aktuell bis 4.6 veröffentlicht wird :-D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.