YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Fibaro RGBW per S2 an Dimmer 2 "dimmen"

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Benjamins vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104854

    Benjamins
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich noch neu auf dem Gebiet der LUA-Programmierung bin, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Eine Suche hat leider nichts gebracht…

    Ich möchte die Helligkeit von Fibaro RGBW Aktoren mittels Taster, die an S2 von Dimmer 2 angeschlossen sind, regeln.
    Am liebsten sollte die Funktionalität genau die gleiche sein wie beim Dimmmer. Langes halten dimmt, ein Doppelklick schaltet 100% an oder eben aus.
    Der letzte Helligkeitswert sollte beim Einschalten mit einfachem Klick wieder hergestellt werden – eben so wie beim Dimmer ;)

    Sollte ich einen Post zu dem Thema übersehen haben, würde ich mich über einen Link freuen.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung!

    Viele Grüße
    Benjamin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.