YESLY Smart Home

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks Fibaro Roller-Shutter 2 wird als Dimmer erkannt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Effendi68 vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20332

    Effendi68
    Teilnehmer

    Beim registrieren meiner Fibaro Roller-Shutter 2 werden diese an der Zentrale nicht als Jalousie-Steuerung, sondern als Dimmer erkannt.
    Damit kann ich zwar die Rollläden auf- und abfahren, eine Positionserkennung oder ein Stopp ist damit aber nicht möglich.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Die Anleitung der Roller-Shutter hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich hatte gehofft, dass man da vielleicht irgendeinen Parameter ändern kann.
    Freue mich über eine Rückmeldung, danke.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.