Fibaro Wall Plug ausverkauft ?

Hallo liebe Leute!

Ich war jetzt schon längere Zeit nicht aktiv (mein HC2 läuft aber problemlos mit Firmware 4.56).

Aus gegebenen Anlass wollte ich mir einen Fibaro Wall Plug nachbestellen und musste feststellen, dass dieser bei keinem OnLine Händler verfügbar ist.
Das macht mich etwas stutzig. Kommt ein neues Modell heraus, so knapp vor Weihnachten oder gibt es technische Probleme mit dem Ding (wie schon 2015)?
Oder habe ich durch meine längere Abwesenheit etwas übersehen?

lG,
Armin

Hi,

es kommt ein neues Modell, weshalb die alten nicht mehr lieferbar sind.

Gruß

Und was kann der neue besser und wann kommt er?

MIB

Hi,

Z-Wave Chip Gen5, mehr ist mir leider nicht bekannt. Versuche mal mehr in Erfahrung zu bringen…

Gruß

Ist das der hier ?
Steht leider nichts von V2 oder so auf der Schachtel. Da muss man wieder höllisch aufpassen dass man nicht irgendwelche alten Lagerbstände aufkauft.

Ja, das ist der neue. Ist allerdings noch nicht verfügbar. (Siehe Lieferzeit).

Anfang 2017 wird der Wallplug an die Händler ausgeliefert.

Gruß

Ich habe an dem Wall Plug meinen Badheizkörper hängen und würde gerne dass er jeden Morgen um 6:00 einschaltet. Er darf aber immer nur max 1 Std an sein und soll auch dann nach einer Std. ausgehen wenn er durch drücken des Knopf eingeschaltet wird.
Wo kann ich das einstellen? Mit dem Fibaro Relais ließ sich das relativ einfach unter den Erweiterungen einstellen

Hallo Gregor,

die Funktion hat der Wallplug nicht. Du musst dafür eine Szene erstellen die durch Einschalten getriggert wird und nach 60 Minuten den Wallplug wieder ausschaltet.

Hi Bastian,

vielen Dank für die Info. ??

Hallo Gregor

könnte z.B. so aussehen

Gruß Gerhard

Plug.png