Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Fibaro Wall Plug für Spülmaschinen Szene

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaiE vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #104444

    orglers
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich denke ich habe ein leicht zu bewältigendes Problem. Ich habe nun einen Wall Plug vor die Spülmaschine gesteckt und eine passende Szene davor geschaltet.
    Leider ist es aktuell so, dass ich erst den Wall Plug per Alexa auslösen muss um die Spülmaschine zu starten… Habe ich einen Denkfehler oder kann man das generell nur so starten?
    Ich freue mich sehr über euere fachmännischen Hilfen und danke euch schon jetzt für eure Mühe…

    #104618

    KaiE
    Teilnehmer

    Was für eine szene hast Du geschaltet? Was soll die machen?

    #104622

    orglers
    Teilnehmer

    ich habe ein graphische Szene gebaut. Ich muss den WallPlug halt immer vorher mit der Alexa einschalten… das geht wohl nicht anders, oder???

    #104658

    KaiE
    Teilnehmer

    Wir werden Dir nicht viel helfen können wenn wir nicht wissen was Du erreichen willst?

    Im Normalfall erhält der Wallplug seinen letzten Zustand. Hast Du Ihn also irgendwann ausgeschaltet mit Szene oder wie auch immer musst Du das lassen oder natürlich irgendwie/irgendwann wieder starten. Per App, per Weinterface oder eben per Szene

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.