Fibaro Wall Plug für Spülmaschinen Szene

Hallo zusammen,
ich denke ich habe ein leicht zu bewältigendes Problem. Ich habe nun einen Wall Plug vor die Spülmaschine gesteckt und eine passende Szene davor geschaltet.
Leider ist es aktuell so, dass ich erst den Wall Plug per Alexa auslösen muss um die Spülmaschine zu starten… Habe ich einen Denkfehler oder kann man das generell nur so starten?
Ich freue mich sehr über euere fachmännischen Hilfen und danke euch schon jetzt für eure Mühe…

Was für eine szene hast Du geschaltet? Was soll die machen?

ich habe ein graphische Szene gebaut. Ich muss den WallPlug halt immer vorher mit der Alexa einschalten… das geht wohl nicht anders, oder???

Wir werden Dir nicht viel helfen können wenn wir nicht wissen was Du erreichen willst?

Im Normalfall erhält der Wallplug seinen letzten Zustand. Hast Du Ihn also irgendwann ausgeschaltet mit Szene oder wie auch immer musst Du das lassen oder natürlich irgendwie/irgendwann wieder starten. Per App, per Weinterface oder eben per Szene