YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Forum scheint zu hängen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von crissxcross crissxcross vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #91169

    chrisbeat
    Teilnehmer

    Hi Siio,

    scheinbar hat sich das Forum aufgehangen. Die Zeitanzeige hochgerechnet auch JETZT funtioniert nicht mehr. Des Weiteren sehe ich keine aktuellen Beiträge nach dem 31.03.2018

    Kann dass noch wer bestätigen.

    Vielen Dank.

    #91171
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    lösch mal deinen Browserchache oder nutze mal einen anderen Browser.
    Ich sehe hier alle aktuellen Beiträge: -> https://www.siio.de/themen/


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #91172
    Ändy
    Ändy
    Teilnehmer

    Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich auch nicht die neusten Beiträge. Ist das so gewollt oder eine Fehlfunktion (wo auch immer)?


    Grüße, Ändy
    #91183
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Ja, erst nach dem Einloggen werden aktuelle Beiträge angezeigt bzw Aktualisiert.


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #91720

    Sven Gomann
    Teilnehmer

    ist bei mir das selbe…auch nur wenn man sich einloggt…war vorher nicht Problem…nervt ein wenig

    #91730
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    bei mir war das schon immer so….


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #91734

    Sven Gomann
    Teilnehmer

    ne, seit 1-2 Monaten habe ich das erst…hatte gedacht, das ihr nicht mehr wirklich aktiv hier seit. Eigentlich ist das mit dem Rückzug von Daniel gekommen…hatte ich im Gefühl

    #91736
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Das ihr einige Beiträge nach dem Login seht liegt am Seiten Cache. Die Seite wird Serverseitig in Chache geladen damit diese schneller lädt und damit auch für google relevant ist. Denn google mag nur schnelle Seiten. Der Chache wird aller 24h komplett neu geladen.
    Für eingeloggte Nutzer wird die Seite nicht gechached. Das ist aber schon immer so und keine neue Funktion.
    Wundert mich daher das es jetzt so stark auffällt.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #91738
    Ändy
    Ändy
    Teilnehmer

    Zur Verdeutlichung mal ein Beispiel anbei. Ausgeloggt wird der Beitrag von Hoggle als ca. 6Std alt gelistet. Eingeloggt ist er dann 5 Tage alt! Es sieht also so aus, dass sich seit 5 Tagen nichts getan hat, wenn man ausgeloggt ist. Das betrifft auch die Unterforen.


    Grüße, Ändy
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #91742
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Danke dafür! Ich prüf mal ob wir das Forum im Cache öfter und schneller aktualisieren können.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.