Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jojo vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #95029

    Jojo
    Teilnehmer

    Ich habe die neue Fritzbox 7590.

    Jetzt habe ich das Scipt:

    Leider bekomme ich folgenden Fehler:

    Woran kann das liegen? Ich habe die Zugangsdaten der neuen Fritzbox angepasst.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  Jojo.
    #95261

    ragnarok
    Teilnehmer

    Hi,was macht dieser Code bei dem Anruf? was würdest du hören?

    bei der Ausgabe soll die Stelle mit Checksum falsch sein? die Leistungen sind doch alle mit „success“.
    komischerwei hängt diese Seite auf Siio extrem bei mir, was es erschwert den code zu lesen.

    #95270

    Jojo
    Teilnehmer

    Es geht eigentlich nur darum, dass ich einen Anruf erhalte, wenn der Alarm ausgelöst wurde. Push bekomme ich zwar auch, aber das Handy hat ja nicht immer inet.

    Ich habe im Handy die Nummer als „Alarm Haus“ hinterlegt. Es wird soweit nichts gesagt wenn ich den Anruf annehme. Es geht mir nur um die Info das ich reagieren kann. Eventuell kann man es auch anders lösen.

    #95862

    Jojo
    Teilnehmer

    hat hier jemand einen Tipp?

    Wenn es mit der neuen Fritzbox / OS nicht klappt, müsste ich zur SMS wechseln…

    #95871

    mdietinger
    Teilnehmer

    Hab das Script nicht aber Log sieht gut aus.(200)
    Ist die Nummer wählbar?

    #95896

    Jojo
    Teilnehmer

    Was genau meinst du mit „Ist die Nummer wählbar?“ Die Nummer ist richtig hinterlegt. Habe ich drei mal kontrolliert. 01514xxxxx

    #95899

    mdietinger
    Teilnehmer

    Trag mal versuchsweise auch deine Nummer bei NUMBERTODIAL2= ein.
    solltest dann im log 1. Nummer 20 sec Pause und 2. Nummer bekommen.
    Die Fritzbox hat zwei analoge Anschlüsse, kann sein das du den anderen Port belegt hast.
    Wenns mit der 2. Nummer geht, kannst ja die 1. wieder austragen.

    #95901

    Jojo
    Teilnehmer

    werde ich nachher mal versuchen.

    ich habe nur 1 analoges Telefon direkt angeschlossen. Kein weiteres. auch nur 1 Nummer konfiguriert.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.