Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Freigegebener HC2 funktioniert nicht mit Google oder Alexa

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tucher vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #107149

    Tucher
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Einliegerwohnung im Haus, in dieser ist viel mit Fibaro vernetzt.
    Ich würde für den Mieter gerne die Module in der Wohnung freigeben. Über die Fibaro App kann er auch Problemlos alles in seiner Wohnung steuern.
    Aber über Google Assistent oder Alexa ist eine Anmeldung mit seiner Fibaro ID nicht möglich. Es funktioniert ausschließlich nur über mein Super User ID.

    – Fibaro ID wurde von Ihm erstellt
    – HC2 wurde in seiner Fibaro ID hinzugfügt
    – Im HC2 wurde automatisch ein Benutzer hinzugefügt
    – die Module in der Wohnung habe ich alle frei gegeben
    – Über die Fibaro App hat er Zugriff auf seine Module

    Erkennt jemand einen Fehler?
    Hat jemand nen Tipp?

    MfG
    Tucher

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.