YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Gerät per Skript dekativieren ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von pblacky pblacky vor 5 Tagen, 4 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108922
    pblacky
    pblacky
    Teilnehmer

    Gibt es eine Möglichkeit über ein Skript ein Gerät in den Parametern zu deaktivieren?
    Ich meine nicht nur abschalten, sondern zu deaktivieren wie im Anhang zu sehen?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #108925

    jeep
    Teilnehmer

    Hi @pblacky
    so aus der Hüfte geschossen:

    Und um wieder zu aktivieren {enabled=true} verwenden.


    Grüße, Jeep
    #108929
    pblacky
    pblacky
    Teilnehmer

    Hat funktioniert, danke Lucky Luke ;-))

    Für Minimalisten klappt auch
    api.put("/devices/007", {enabled=false})
    Wenn Device ID „007“ ist …

    Ich experimentiere gerade damit rum, weil ich im Urlaub einige sicherheitsrelevante Geräte deaktivieren möchte.
    z.B. Türöffner, Garagentor, u.s.w

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.