Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  boomx vor 2 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #82062

    Newbee
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei der Scenen-Erstellung werden die Eigenschaften eines jeden Moduls angezeigt, wenn man mit der Maus darauf zeigt. Hier stellt sich mir immer wieder die Frage, was diese Eigenschaften im Einzelnen bedeuten. Welche Werte können diesen Eingenschaften zugewiesen werden, bzw. wechen Bedeutungen haben diese?
    Gibt es hier eine Möglichkeit, eine Erlärung zu finden in welcher diese genau beschrieben werden?
    Z.B. gibt es bei den Eigenschaften des Fibaro Tür-und Fensterkontaktes die Eigenschaft „alarmTimeTimestamp“. Was genau kann man hiermit machen?

    Viele Grüße Thomas

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #82066

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    am einfachsten findest du es raus, wenn du die Eigenschaften einfach debuggst. Eine Übersicht gibt es nicht, das meiste ist aber selbsterklärend.

    Bei deinem Beispiel wird es sich mit Sicherheit um den Zeitpunkt des letzten gesetzen Alarms.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.