HC2 auf Auslieferungszustand zurücksetzen

hallo Forum!
Ich möchte mein HC2 komplett neu machen. Also von vorne beginnen. Wie sehe ich die Kiste auf den Auslieferungszustand zurück?
Danke.
MIB

Dazu musst du den Recovery Mode benutzen.

  • Netzstecker zeihen und ca 15 sek warten.
  • “+” Taste drücken und halten
  • Netzstecker wieder einstecken und “+” Taste weiter ca 10 sek gedrückt lassen.

Nun sollten die LED von Links nach Rechts blinken und das HC2 geht in den Recovery Mode.

Sollte es bei ersten mal nicht klappen ein weiters mal versuchen.

Danke AelxM!
Welche software Versionsnummer finde ich dann vor?

MIB

Glaube geht mit der 1.0 los, müsstest dann ein update nachdem anderen machen bis du dann bei der Version bist die du haben möchtest.

Gruß Alex

War auf 3.5.4 zurückgesetzt. Habe dann stückweise ein großes Update nach dem anderen gemacht bis zum 4.035.
Jetzt laufe ich um die Test Schalter wieder einzubinden. Sehr mühsam.
Idealerweise sollte es eine Einstellung geben mit der man sämtliche eingebunden Devices rauswerfen und zurücksetzen kann.
erschwerend kommt auch noch der 5 Meter Radius dazu. :frowning:

Ich habe das Problem, dass ich zwar in den Recovery-Modus komme aber keinen Zugriff auf die HCL2 vom Browser mehr habe. Im Finder wird sie dargestellt (192.168.81.1), aber bei Doppelklick kann keine Verbindung erstellt werden.
Ich muss dazu sagen, dass ich auf Werkseinstellung resetet habe und gleich die Sicherung von letzter Woche draufgeladen habe, ohne vorher die Software Stück für Stück upzudaten.
Kann mir da jemand helfen?