Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein HC2 außer W-LAN nicht erreichbar?!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von mib mib vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #106167

    Gregor
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit ein Paar Tagen funktioniert bei mir Fibaro App (wenn ich außer Haus bin) oder fern Zugriff über home.fibaro.com nicht?!
    Ich kann mich über home.fibaro.com schon anmelden aber in „HOME CENTER GERÄTELISTE“ ist mein Fibaro grau markiert und den Button „ÖFFNEN“ ist auch inaktiv :(
    Wenn ich mich von Zuhause anmelde (über App oder IP) fünktioniert alles TOP wie immer…

    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Gregor

    #106239
    mib
    mib
    Teilnehmer

    Kann das HC2 auch ins Internet? Standardgateway und DNS Server stimmen? Firewall verbietet den Internetzugriff für HC2?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.