Technisat Promo

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von secundani secundani vor 11 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95923
    secundani
    secundani
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich suche hier jemanden der mir in Sachen OpenRemote auf die Sprünge helfen kann. Ich habe einen RPI am laufen und würde nun gern mein iPhone/iPad mit der Oberfläche von OpenRemote bestücken.

    Ich hab ne Menge gelesen und auch schon einiges hinbekommen. So kann ich meine Switche schalten und hab auch schon eine Kamera eingebunden. Aber irgendwie nicht optimal. So ist mein Kamerabild größer als der Rahmen meines iPhones und ich weiß nicht wie ich es in welchen Rahmen reinkriege. Des Weiteren gehen meine Switche, aber wenn ich on/off Bilder aus dem Programm drauf setze, schalten sie nicht mehr.

    Also wenn da draußen irgendeiner ist der sich von mir quälen lassen will, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß secundani

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.