HC2 Weboberfläche nicht mehr erreichbar!!!

Guten Morgen,
gestern Abend fing es leider an: Ihc kann die Weboberfläche meines HC2 nicht mehr erreichen. Neustart des HC2, des gesamten Netwerks, Cache leeren auf allen Geräten/Laptops hat leider keine Erfolg gebracht. Hab es auf 3 verschiedenen Geräten probiert.
Allerdings muss die HC2 im Hintergrund (und lt. LEDS) laufen da ich über die alte und neue Android-App die HC2 bedienen kann: Lichjt ein-/aus funktioniert, Szenen (wie Rebbot HC2) werden gestartet. Auch automatische Szenen starten.

Nach ca 5 Minuten Wartezeit komme ich auf das Anmeldefenster der HC2. Dann kann ich Anmeldedaten eingeben und dann kommt nur noch der blaue “Ladekreis” und nichts passiert
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte (Recovery möchte ich eigentlich vermeiden)? Hab schon an Microsoft Net.Framework gedacht da ich Win 10 neu installieren musste. Das ist aber auf dem aktuellen Stand.

Danke
Sebastian

den “ewigen” blauen Ladekreis hab ich hin und wieder, wenn ich aus der Firma via Fernzugriff auf die Box zugreife. Ein einfaches F5 im Browser reicht dann meist aus. Geht der Frenzugriff via home.fibaro.com besser? Dann wäre es vielleicht ein lokales Problem im Netz.

VG
Schnuckman

Hi, Danke für die Idee. Fernzugriff ging eineandfrei. Hab jetzt nach langem suchen nix weiter gefunden, müsste aber ein Netzwerk oder Browserproblem gewesen sein. Hab’s mit einem einspielen eines Windows Backups wieder hinbekommen.

Gruß