YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) HC2 Weboberfläche nicht mehr erreichbar!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  buche11 vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104340

    buche11
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    gestern Abend fing es leider an: Ihc kann die Weboberfläche meines HC2 nicht mehr erreichen. Neustart des HC2, des gesamten Netwerks, Cache leeren auf allen Geräten/Laptops hat leider keine Erfolg gebracht. Hab es auf 3 verschiedenen Geräten probiert.
    Allerdings muss die HC2 im Hintergrund (und lt. LEDS) laufen da ich über die alte und neue Android-App die HC2 bedienen kann: Lichjt ein-/aus funktioniert, Szenen (wie Rebbot HC2) werden gestartet. Auch automatische Szenen starten.

    Nach ca 5 Minuten Wartezeit komme ich auf das Anmeldefenster der HC2. Dann kann ich Anmeldedaten eingeben und dann kommt nur noch der blaue „Ladekreis“ und nichts passiert
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte (Recovery möchte ich eigentlich vermeiden)? Hab schon an Microsoft Net.Framework gedacht da ich Win 10 neu installieren musste. Das ist aber auf dem aktuellen Stand.

    Danke
    Sebastian

    #104342

    Schnuckman79
    Teilnehmer

    den „ewigen“ blauen Ladekreis hab ich hin und wieder, wenn ich aus der Firma via Fernzugriff auf die Box zugreife. Ein einfaches F5 im Browser reicht dann meist aus. Geht der Frenzugriff via home.fibaro.com besser? Dann wäre es vielleicht ein lokales Problem im Netz.

    VG
    Schnuckman

    #104508

    buche11
    Teilnehmer

    Hi, Danke für die Idee. Fernzugriff ging eineandfrei. Hab jetzt nach langem suchen nix weiter gefunden, müsste aber ein Netzwerk oder Browserproblem gewesen sein. Hab’s mit einem einspielen eines Windows Backups wieder hinbekommen.

    Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.