HC2 Wetteranzeige aktualisiert sich nicht mehr

Hi,

seit mehreren Wochen schaffe ich es nicht eine korrekte Wetter-Anzeige zu bekommen.
Ich habe die HC2 bereits mehrmals neu gestartet und natürlich auch beide Wetterplugins (YR, Yahoo) ausprobiert.

Was ich noch berichten kann ist, dass bei Yahoo andere Werte angezeigt werden als bei YR:

  • Yahoo: Temp 0, Feuchtigkeit 0, Wind 0
  • YR: Temp 16, Feuchtigkeit 69, Wind 10

Auch das Wettersymbol (z.B. die “gelbe Sonne ohne Wolken”) ändert sich nicht - Tag und Nacht habe ich immer das selbe Symbol).
Habt ihr vl. noch eine Idee was ich probieren könnte um wieder das aktuelle Wetter angezeigt zu bekommen?
Softwareversion ist 4.530.

Vielen Dank, LG

Mit 4.531 funktioniert das Wetter mit YR wieder.

Alles klar - danke für den Hinweis.
Kann ich diese Beta Version ohne Angst um mein System haben zu müssen installieren?

LG

Bei mir laufen 3 HC2 stabil mit der Beta