Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kroeatschge vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104194

    frajo
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich wollte ein Update durchführen aber die Schaltfläch dafür ist nicht vorhanden. Aktuelle Version auf meinem HCL ist 4.170. Wenn ich in die Konfigaration gehe, kommt eine Fehlermeldung 403 und folgene Meldung: Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Sicherungsserver. Bitte wenden Sie sich an den Support.
    Hat vielleicht einer eine Idee an was es liegen könnte?
    Danke Gruß Frajo

    #104278

    kroeatschge
    Teilnehmer

    hallo frajo,
    du machst das ganze schon lokal oder? Nicht über einen Remote Zugang.
    Update über Remote ist verboten, wer das macht kommt direkt in den Knast und darf nicht über Los gehen.

    Gruss – kro

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.