Heizplan in App

Hallo Zusammen,

kann ich über die iOS App auf den Heizplan zugreifen? Ich würde gern sehen, wie der “Manuelle Modus” und der “Urlaubsmodus” stehen und weiterhin den “Urlaubsmodus” setzen. Geht das im Standard?

Mein Workaround ist das Setzen des AWAY Status per Virtuellem Modul, aber auch das ist mit vielen Klicks verbunden.

Grüße
Carsten

Nein, das funktioniert leider nicht. Halte ich persönlich auch für ein Manko.

Gruß

Hmm…
Gibt es denn eine simple Möglichkeit den Anwesenheitsstatus (PresentState) in der App zu sehen?

Ich habe jetzt neben dem Virtuellem Schalter noch 2 Szenen gebaut, welchen den Status umsetzen. Doch welcher ist aktiv?

Simple leider nicht. Es würde mit einem VD funktionieren, bei dem es einfach ein Label gibt, der dir den Inhalt der Globalen Variable anzeigt.
Das kann man dann für alle weiteren globalen Variablen ergänzen, so hat man eine bequeme Übersicht.

Ich habe mich mit folgendem VD beholfen:

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/24105-vd-heating-override-v12/