YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Heizungssteuerung Menü überlagert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von pblacky pblacky vor 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #105683
    pblacky
    pblacky
    Teilnehmer

    Hi,
    Habe vor Kurzem versucht in der Heizungssteuerung änderungen zu machen
    Habe die V 4.540.
    Leider überlagert das Menü für den Manuellen und den Urlaubsmodus die Ansicht der Zeitpläne! (siehe Anhang)
    Ich bekomm das irgendwie nicht weg um einen Überblich über die eingestellten Heizzonenn zu bekommen.

    Habt ihr das auch?
    Ist das so vorgesehen?
    Oder steh ich nur auf der Leitung ;-)

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #105690

    jeep
    Teilnehmer

    Hi pblacky,
    nein, habe ich nicht. Bei mir sieht alles normal aus. Schon mal anderen Browser versucht, Cache leeren, Neustart,etc.


    Grüße, Jeep
    #105694
    pblacky
    pblacky
    Teilnehmer

    @jeep, du hast recht!
    Danke für den Tipp, daran hätte ich nicht gedacht.
    Mit dem IE 11 und dem Chrome klappt es, nur mit dem Firefox habe ich das Problem!
    Beim Firefox hilft es auch nicht den Cache zu löschen, dürfte wirklich ein Darstellungsfehler im Browser sein.
    Sehr interessant ;-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.