Hilfe HC2 weboberfläche nicht richtig erreichbar

Hey,

bin gerade dabei eine neue Szene zu erstellen. Speicher ab und auf einmal ist meine Weboberfläche leer. Nichts mehr da ausser alle Reiter wie Module Szenen etc.
Weder Räume noch Module sind sichtbar. Ein Neustart über die Weboberfläche scheint nicht zu gehen. Im recoverymode gehts ja nur auf werkseinstellung. Das will ich eigentlich nicht. Witzigerweise lässt sich über Handy, also remote alles steuern. Irgendwie scheint das Interface zerschossen zu sein. Hat jemand einen Rat. Bitte dringend um Hilfe

fibaro.png

Hi,
hast du schon den Browser-Cache geleert oder einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße Hoggle

Hey Hoogle,
Ja habe ich. Das selbe geschieht auch über einen anderen Laptop. Wirklich verrückt. Habe jetzt ne Mail bekommen vom Fibaro Support. RECOVERY… Hab ich gemacht. Versucht das Backup aufzuspielen. Jetzt error 503… Maja werde heute abend ein erneutes RECOVERY durchführen, alle updates durchlaufen lassen und dann erneut das Backup aufspielen wenn ich die aktuelle Firmware habe. Hoffe es klappt. Wenn das alles nicht klappt dann darf ich 137 Module neu anlehnen und scenes erstellen. Ich habe richtig Spaß. Wusste gerne was da passiert ist.

Ich werde weiter berichten.

Hallo Hoogle
Welchen Browser sollte man idealerweise auf dem MAC für den Aufruf der HC2 nutzen. Habe mit dem Safari immer wieder Probleme

Hi,

k.A. Ich habe einen Win-PC.
Musst du einfach durchprobieren.

Viele Grüße Hoggle

@Future 1962, ich nutze HC2 in Verbindung mit Safari seit über einem Jahr auf MAC und iPAD ohne Probleme.