HILFE! Nello Türöffner Script

Hallo community, habe mir das Nello Modul zugelegt.
Wurde mal davon berichtet https://www.siio.de/nello-one-der-smarte-tueroeffner-ab-sofort-erhaeltlich/

Jetzt würde ich es gerne ins Fibaro einbinden jedoch scheitere ich leider an dem ganzen.
Habe mal im Fibaro Forum einen «Guru» angefragt aber er hat aktuell keine Zeit die nächsten paar Wochen.

Hätte jemand Zeit hier zu helfen?
Da bei Nello auch oauth verwendet wird, kann mit dem Netatmo Code gearbeitet werden aber leider krieg ich das nicht hin.
https://nellopublicapi.docs.apiary.io/#

Habe bereits die client_id sowie auch den client secret.

Mein Ziel, wenn jemand draussen läutet sollte ich die Nachricht auf Handy erhalten (ist bereits der Fall) und von dort aus sagen können Öffnen und das Nello ansteuern.

Niemand der Helfen kann?

Anbei ein Code der bereits funktioniert jedoch bekomme ich den restlichen Teil nicht hin.
Dieser code ist mit Bewilligung abgeändert vom Netatmo Plugin von Sankotronic aus dem Fibaro Forum.

Hier müsste als nächstens der access_token vom Header abgefangen werden und dann als Bearer mit dem access_token die location_id abgerufen werden.
Mit der location_id könnte ich dann den befehlt zum öffnen der Türe senden.

vielleicht hilft dies weiter damit jemand helfen könnte.
Anleitung

--[[
%% properties
%% autostart
%% globals
--]]
 
local client_id     = ''
local client_secret = ''
local username      = ''
local password      = ''

local hc=fibaro if hc:countScenes()>1 then os.exit() end
-- other local settings
local token,request_body,location_id='','',''
local sourceTrigger=hc:getSourceTrigger()
local currentTime=os.time()
-- debug variables
local bsdebug,addebug,evdebug=false,false,true
-- debug colors
local crc,okc,ekc,erc,evc,xec,cnc,xcc,tmc,stc="green","lightgreen","violet","red","orange","yellow","cyan","pink","magenta","lightgray"

function logbug(color,message)for line in message:gmatch("[^\010\013]+")do local txt=line:gsub("([\038\060\062])",function(c)return"&#"..string.byte(c)..";"end) hc:debug(('<span style="color:%s">%s</span>'):format(color,txt))end end

function oAuth(nextFunction)
    local request_body='grant_type=password&client_id='..client_id..'&client_secret='..client_secret..'&username='..username..'&password='..password
    getResponseData('https://auth.nello.io/oauth/token/',request_body, 
      function(data)if(data.access_token~=nil)then token=data.access_token
        logbug(okc,"Nello-oAuth connected...")
        --getDevices()
        else logbug(erc,"ERROR - Nello-oAuth NOT connected. Will try again on next run...")end end)
end 
 
function getResponseData(url,body,func)
  local http=net.HTTPClient()
  http:request(url,{options={checkCertificate=false,method='POST',headers={['Content-Type']='application/x-www-form-urlencoded;charset=UTF-8'},data=body,timeout=40000},
  success=function(response)
    ok,msg=pcall(function()chk_data=json.decode(response.data)if type(chk_data)~="table" then error()end end)
    if ok then if evdebug then logbug(okc,"Get response data decoded")end func(json.decode(response.data))else
      if string.match(response.data,"<html>")=="<html>"then if string.match(response.data,"503")=="503"then
          logbug(erc,"503 Service Temporarily Unavailable. Try again later. Netatmo team.")
        elseif string.match(response.data,"405")=="405"then logbug(erc,"Not allowed. Change back to .net")
        else logbug(erc,"HTML page returned instead of json data")
  end end end end})
end

oAuth()