Homee alle Würfel zu verkaufen

Ich verkaufe auf eBay alle Homee-Würfel, da ich kurz nach der Anschaffung doch auf Fibaro umgestiegen bin.
http://www.ebay.de/sch/olli_samira/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Mit unseren Bildern und malst auch noch dein Logo über unser Wasserzeichen? … Und postest es hier. Willst du mich grad verarschen?

Guten Morgen,

der eBay-Username wird automatisch dem Bild hinzugefügt. Den habe ich da nicht drüber “gemalt”. Es ist natürlich bequem ein vorhandenes Bild zu verwenden als ein eigenes zu machen. Kommt nicht mehr vor und sorry dafür. Leider kann ich die Bilder nachträglich nicht ändern. Ich habe aber unten vermerkt dass das Bild von SIIO ist. Ich kann Dir anbieten für die Nutzung einen Betrag zu senden. In welcher Höhe soll er sein? Oder ich lösche die Auktion!?

Nochmals sorry und nein “verarschen” möchte ich Dich natürlich nicht.

okay, das mit dem wasserzeichen wusst ich nicht. hoffe du bist es losgeworden :wink:

ich biete auch die würfel an, wenn jemand interesse hat, einfach melden :wink:

Hallo Columbo1979,

welche Würfel hast Du zu verkaufen ?

Gruß, Michael

sorry, alles verkauft