Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  strozyk vor 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100356

    strozyk
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, da ich von Osram leider partout keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, stelle ich sie mal hier. Soweit ich weiss kann man (ja, geht, hab ich auch) Osram Lightify Komponenten auch in HUE ein binden und steuern, klappt auch. Wenn ich das irgendwie (leider weiss ich nicht mehr wo) richtig gelesen habe, kann man die dann auch via Siri (geht ja mit HUE) steuern. Nun habe ich zwei Plugs (Steckdosen Stecker) integriert und mit Alexa kein Thema, auch in der HUE App. Aber leider nicht beim HomeKit / Siri. Hat da jemand einen Tip für mich?
    danke.
    VG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.