Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks HUE schalten nicht ganz aus

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hoggle Hoggle vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55962

    strozyk
    Teilnehmer

    Hi, nicht sicher ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, es geht um zwei Philips HUE Lampen (weiss, die zum stecken) Sind beide via Original HUE App und Bridge angeschlossen und im Gegensatz zu allen anderen die sauber funktionieren, schalten die nicht aus sondern gehen in so einen ganz gedimmten zustand. Hat jemand ne Idee?
    Danke

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 7 Monate von  strozyk.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 7 Monate von  SchwarzeRose.
    #55965
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Hi,

    kannst Du die Lampe nicht komplett per Hue-App ausschalten?
    Oder nur nicht über ein anderes Z-Wave-Gateway?

    VG Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #55968

    strozyk
    Teilnehmer

    hab m ich vertan, hab eben bei Kontrolle und nochmal testen gesehen das es Osram sind… der Anwender …

    #55973
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    :-)


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.