Hue's werden in fibaro App nicht als Licht angezeigt

Vielleicht ist es ganz easy und ich nur zu blöd. Hab aber auch mit der Suche nichts finden können.

Sind bei euch die Hue’s als Lampen unter Licht eingebunden?
Ginge das nur über eine Szene, die ich dann dem Licht zuordne?

Danke für eure Hilfe!
Wuff

Wenn Du das Hue Plugin installiert hast, tauchen die Lampen nicht unter Lichter auf. Aber in der App findest Du die unter den Räumen. Ansonsten kannst Du natürlich auch Szenen basteln.

Das die als Lampen Devices wie z.B. einen Fibaro dimmer2 oder switch auftauchen kriegt man glaub ich nicht hin?

Guten Tag ,

ich habe eine HC 2 . Und es gelingt mir nicht die Roller Shutter 2 sowie den Z-Weather Windmesser in das Netz der HC 2 einzubinden. Was muss ich tun , so daß ich von unterwegs meine Heizkörper (Thermostate sind in der HC2 eingebunden) über meine App (habe einen AVM Router 7490 am Start) zu schalten ?

Bitte helft mir. Danke.

LG
Samoth