YESLY Smart Home

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von francisco francisco vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #49385
    Markus
    Markus
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Es scheint 1 Icon in meiner Fibaro HC2 verschwunden (Icon im Screenshot OBEN LINKS) zu sein.

    So das ich das letzte hinzugefügte Icon nicht sehen kann. Dadurch kommt es bei der Auswahl der Icon zu einer Verschiebung um 1 Icon.

    Wähle ich das letzte Icon (vermeidlich falsches Icon -> vorletztes Icon was hinzugefügt worden ist) aus so erscheint später das richtige also das letzte Icon im Device.

    Kennt jemand das Problem? und hat ne Lösung?

    Gruß

    Markus

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von Markus Markus.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von Markus Markus.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #49396
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi,
    das hatte ich gestern auch. Selbes Problem wie bei dir. Hab dann zwei Icons gelöscht und das neue wieder eingeladen. Danach gings. Das „tote“ erste war dann aber auch erst wieder nach dem FW Update weg. Warum weis ich auch nicht. Ich vermute aber das man nicht unendlich viele Icons reinladen kann ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von fische02 fische02.
    #49410
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Bei mir das selbe Problem!

    Nach Update auf die 4.100 alles wieder ok!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von Oliver Oliver.
    #49437
    Markus
    Markus
    Teilnehmer

    Hi,
    vielen Dank für Eure Antworten.

    Leider brachte bei mir weder das Update 4.100 noch das löschen der eingeladenen Icons eine Besserung.

    Falls jemand noch ne Idee hat …

    Gruß

    Markus

    #49457
    francisco
    francisco
    Teilnehmer

    Icons… für mich das größte Mysterium bei Fibaro.

    Habe mit der 4.090 (HCL) ein Modul von einem Raum zum anderen verschoben und das Icon ist verschwunden, bzw. hat sich auf das Standard-Icon geändert (Jalousie). Ich hatte so ein schönes Icon für meine Pergola, welches ich nicht mehr finde….nerv

    #49474

    boomx
    Teilnehmer

    Known Bug seit einer der letzten Versionen. Ist bei Fibaro bereits bekannt.

    #49483
    Markus
    Markus
    Teilnehmer

    Hi,
    danke für die Info ! Die Bugs nerven …

    ;-)

    Gruß

    Markus

    #49499
    francisco
    francisco
    Teilnehmer

    ^^ ich hätte aber gerne das Icon wieder.. ich finde es nirgends!

    #49501
    Markus
    Markus
    Teilnehmer

    … hilft Dir das ?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #49504
    francisco
    francisco
    Teilnehmer

    ^^ vielen Dank, aber meine Pergola ist wie ein großes Stoffsegel was ausfährt. Eigentlich wie eine geführte Markise. Das Icon war auch eher eine Markise, passte aber vom Aussehen her super..

    #49506
    Markus
    Markus
    Teilnehmer

    ich hab noch das … !? ;-)

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #49521
    francisco
    francisco
    Teilnehmer

    das ist auch nicht schlecht, auch für zu? Obwohl, das könnte ich mir selber bauen;)

    Danke!

    #49527
    francisco
    francisco
    Teilnehmer

    ^^ um nicht zu sagen sieht sie genau so aus, nur etwas filigraner, anthrazit und grünes Tuch :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.