Icons nutzen - mit App nicht möglich ?

Moin, ich melde mich hier mal als Frischling mit HC2 - hatte zwar schon mal einen, bin aber nach ein paar Tagen verzweifelt.
Nun bin ich schon ne Ecke weiter, frage mich aber, wie kann ich die geänderten Icons denn auf der App iPhone / iPad nutzen ?
Wenn ich die im HC2 ändere, bleiben auf den Endgeräten die Felder leer :frowning:
Oder kann ich die dann nur im HC2 sehen, wäre aber nicht wirklich sinnvoll, dort schaut man ja am wenigsten rein.
Danke für Eure Hilfe
Michael

Hi,

schließe die App richtig und starte Sie in Deinem Netzwerk neu.

VG Hoggle

Super, Danke - sorry solche Fehler sollten mir echt nicht passieren - aber doch schön, wenn man einen Tritt in die richtige Richtung bekommt ?

Beim iPhone bekomme ich es aber nicht hin - bleibt leer - beim iPad ging es problemlos - hast vielleicht noch einen Tip ?

  • Neu installiert - nun geht es - Danke nochmal !!!

Sehr schön!