YESLY Smart Home

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks Imperihome – Fibaro Virtual Device ändert Icon nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  holule1 vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86765

    holule1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Neustem auf Imperihome umgestiegen, um meine Alarmanlage über ein Tablet im Eingangsbereich abzubilden. Dazu hätte ich ganz gerne den Status meiner Alarmanlage (an/aus) als Icon in der Imperihome iOS App angezeigt.

    Ich habe mir dazu bereits ein Virtual Device in Fibaro gebaut, dass in einem Label das Wort „an“ zeigt, wenn die Alarmanlage an ist und entsprechend „aus“, wenn sie unscharf ist. Dazu setze ich auch ein entsprechendes Icon in Fibaro, dass an und aus anzeigt. Funktioniert alles super. Sobald ich allerdings das Virtual Device in Imperihome einbinde, bekomme ich zwar die Wort „an“ und „aus“ beim scharf und unscharf schalten angezeigt, allerdings ändert sich das Icon in Imperihome nicht, obwohl ich ein Icon ausgewählt habe, dass seinen Status ändern kann.

    Hier der Code meines Virtual Devices. Ich gehe davon aus, dass ich entweder einen anderen Bildpfad angeben muss oder noch irgendwas einstellen muss, finde aber leider nichts.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.