Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marcnali vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #105165

    marcnali
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    habe mal eine Frage habe mir das Fibaro Intercom zugelegt, App installiert und eingerichtet.
    Jetzt habe ich noch das Plugins auf der HC2 installieren und eingerichtet aber leider kann ich keinen Verbindung zu dem Intercom aufbauen.
    bekomme kein Bild und kann die tür nicht öffnen.

    Auf der HC2 ist die Firemware: 4.540. kann das damit zusammen hängen?

    Gruss

    Marc

    #105240

    kroeatschge
    Teilnehmer

    hi Marc,
    sollte laufen. Hab mein Intercom auch im HC2 mit 4.540 am laufen.
    IP und Login Details passen?
    Du musst einen Lokalen Benutzer für die Kommunikation nutzen. Nicht Fibaro ID.
    Gruss – kro

    #105310

    marcnali
    Teilnehmer

    Hallo kroeatschge

    Danke für den hinweis, funktionier jetzt durfte nur unter Allgemein nicht noch mal speichern anklicken.

    Gruss

    Marc

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.