iPad App Bedienung

Hi Leute,

erst einmal ein großes Lob an das Forum!

Nun zu meiner Frage. Ich habe mir eine iPad zugelegt und bin im großen und ganzen zufrieden. Sieht ganz schick aus. Aber…
In der Raum ansicht sind die Aktoren nicht so angeordnet wie im HC2

Gibt es da eine möglichkeit die in der App neu anzuordnen.

Ich habe durch zufall gesehen das man in der Startansicht durch gleichzeitiges festhalten der Pfeiltasten links oben und rechts oben, die Widgets ändern kann.

Geht das mit den anderen so ähnlich?
Gibt es evtl. eine Bedienungsanleitung?

Gruß
Juri

dito - gleiche Frage habe es noch nicht rausbekommen.

Schon mal gut dass ihr euch die Raumansicht anschauen könnt. Bei mir crashed die App ständig sobald ich versuche die Raumansicht zu öffnen.

Hey,

schon mal versucht die app zu deinstallieren und anschließend wieder installieren?
Evtl. ist bei update was schiefgegangen.

Interessant wäre auch welche iOS und HC2 Version du benutzt.