Kamera Dahua in HC2 einbinden

Hi, ich möchte eine Dahua 4MP IPC-HDW4431C-A-V2 in mein HC2 einbinden.
Da ich eigentlich noch in der Einarbeitung bin und mich darum an Sachen festhalte die ich gelesen habe, gehe ich davon aus das alle Kameras die auch einen Stream jpeg/mjpeg
hinterlegt haben- in das HC2 eingebunden werden können.
Hab bisher alles versucht, Unmengen an Url´s usw. klappt einfach nicht.
Hat wer einen Vorschlag für mich???

Danke

Gruß
Tristan

Hallo,
Hier Ricardo von Spanien.
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche ohne Erfolg die Einbindung zwischen mein HC2 und meine Dahua Camera (gleiche Model wie du).
Hast du schon in dieser Zeit eine Lösung gefunden?
Danke im Voraus

Ricardo
ricardosinnumero@hotmail.com

Hi Zusmmen,

Ich glaube, das liegt an der Digest Authentication die von den Dahua’s verlangt wird. Das wird aktuell nicht vom HC2 unterstützt. Ältere Kameras mit älterer Firmware können wohl noch eingebunden werden. Solltet ihr die Kameras an einer Synology Diskstation oder ähnlichem betreiben könnt ihr evtl. Gebrauch von deren API machen und versuchen diesen Stream im HC2 einzubinden.

Gruß