Kein Zugriff mehr mit Tablets auf Home Center 2

HAllo

seit gestern habe ich plötzlich kein Zugriff mehr mit der App auf mein Home Center 2, hat noch wer das Problem ?
Es ist egal ob IOS oder Android beide geht nicht mehr. Keine Ahnung warum …

Gruss

Hallo,
ist das Home Center 2 denn online? Kannst du über die IP auf die Benutzeroberfäche zugreifen? Hast du mal auf der Fritzbox geschaut, ob das Gerät online ist?
Gruss
Dan

Ja über die Benutzeroberfläche kann ich drauf zugreifen.

Ich glaube für die App gab es ein gerade ein Update. Hast du das durchgeführt?
Schau doch mal in die Einstellungen, ob die Zugangsdaten noch stimmen.

Kommt mir bekannt vor. Wenn ein HC-Neustart nichts bringt, mal den Router neu starten.

So jetzt geht es wieder ein kompleter Neustart von Router IPAD Android TAb und HomeCenter haben es gebracht.

Hatte auch noch die Apps deinstalliert und wieder installiert.

Sowas darf nicht sein echt komisch.

Danke für den Tip Ändy