Keine LAN Verbindung mit zipatile mehr

Das gibt’s nicht. Meine LAN Verbindung ist abgebrochen und ich komme nur über WLAN rein.
Es ging 2 Wochen super, bis gestern.
Der zipato LAN Adapter ist ok.

Muss dazu sagen dass das zipatile an einer fritzclient (repeater) hängt und wenn ich es direkt an der ersten fritzbox Basis hänge, bekomme ich gleich LAN Anschluss.

Ist das nur eine fritzeinstellung ?

Mein 2.zipatile das auch an dem Client hängt funktioniert 1A mit LAN.
Tausche ich die LAN Anschlüsse klappt es auch nicht.

Hallo habe das gleiche Problem. Habe von Zipato zum testen die 37n Beta bekommen aber Problem wird zwar besser aber nach ca 20 Minuten sind meine KNX Geräte tot. Erst ein Sync dann kann ich sie wieder ansprechen. Der Support hat mir geschrieben das an diesem Problem gearbeitet wird