keine Push Nachrichten mehr!

Hi Leute,
Ich bekomme seit einiger Zeit von meiner HC2 keine Push Nachrichten mehr!
Ich vermute dass es seit dem letzten Update ist!

Hat das außer mir noch wer?

Nun ja, ankommen tun sie bei mir noch. Allerdings total Zeitverzögert… Poolpumpe um 11Uhr aus - Push zur Bestätigung kommt knapp 10 Minuten später… Bis vor einiger Zeit kamen die Nachrichten exakt zu ausgelösten Zeit…

Firmware habe ich die aktuelle drauf.

@campos,
Danke für deine Rückmeldung, dann hab ich ja Hoffnung dass es NICHT am Update liegt

Ich verwende nach wie vor den Syntax
fibaro:call(222,'sendPush','VARIO Timer ist abgelaufen','Timer')
Es kommt weder ein Push, noch eine Fehlermeldung im Skript.

Auch ein Neustart der HC2 hat nix geholfen ;-(

Das habe ich auch ab und zu, das keine Push Nachrichten mehr ankommen. Habe hier schon die Fibaro HC 2, den Router und das Handy neu gestartet. Nichts hat geholfen.

Das einzige, was jedesmal hilft, die Fibaro App auf dem Handy starten und sich darüber in die HC2 anmelden. Danach geht alles wieder wie gewohnt.

Ich hoffe, das dies bei den meisten so auch funtkioniert.