YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Kleine LUA Scripte Teil 16: Kinder- und Elternsicherung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von CrazyCreator CrazyCreator vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #63738
    CrazyCreator
    CrazyCreator
    Teilnehmer

    Leider kann ich mal wieder keinen Kommentar unter dem Beitrag posten.
    Erst kommt die Meldung das ich wohl versuche zu sparen und danach das der Beitrag wohl schonmal geschrieben wurde.

    Naja … Dann frage ich halt hier:

    Ich habe jetzt nur das VD eingebaut … weil ich auf dem iPhone eine per Home.app „schalbare“ variable brauche.
    Leider bekomme ich das Device nicht angezeigt … habe Homebridge schon neugestartet aber es wird nicht initialisiert,
    also bei den eingebunden Devices gar nicht angezeigt. :(


    Status: Wartet auf eine ordentliche (bessere) Forumsoftware!!!
    #63744
    CrazyCreator
    CrazyCreator
    Teilnehmer

    Fehler selber gefunden :) … Man muss dem eingetragenem Homebridge User im HomeCenter auch die richtigen Rechte zu den richtigen Geräten geben :)


    Status: Wartet auf eine ordentliche (bessere) Forumsoftware!!!
    #63750

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    der Kommentar hat doch funktioniert. Wo war denn genau das Problem?

    Gruß

    #63754
    CrazyCreator
    CrazyCreator
    Teilnehmer

    Ich hab‘ auf senden geklickt und da kam die Meldung das ich wohl versuche zu spamen … Nach ein paar Minuten habe
    ich es nochmal probiert und da war die Meldung dann das dieser Beitrag wohl doppelt ist. Aber auf der Seite selber
    war nicht zu sehen von einem Beitrag.


    Status: Wartet auf eine ordentliche (bessere) Forumsoftware!!!
    #63758

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    wir müssen Kommentare manuell freischalten. Um Spam und ähnliches zu verhindern, handhaben wir das so. Im Forum ist man nach dem ersten Beitrag, welcher von uns freigegeben wurde automatisch freigeschaltet und der Beitrag geht ohne manuelle Prüfung durch. Sorry für die Problematik.

    Ich teste die Kommentar-Funktion mal. Möglicherweise kam es zu einem Anzeigefehler.

    Gruß

    #63824
    CrazyCreator
    CrazyCreator
    Teilnehmer

    Kannst ja mal drüberschauen :) … Eure Spamstrategie ist aber auch sehr aggressiv eingestellt.
    Ist das wirklich so schlimm mit dem Spam?


    Status: Wartet auf eine ordentliche (bessere) Forumsoftware!!!
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.