"Klima" und "Bewegungssensor" in App

Hallo zusammen,
ich nutze die IOS App auf nem Iphone in Verbindung mit dem HC2.
Die Untermenüs “Klima” und “Bewegungssensor” lassen sich nicht öffnen.

“Kein Modul dieses Typs”

Müssten hier nicht die Motionsensoren angezeigt werden?
Oder hab ich da ein Verständisproblem??

Grüße
forsty

Hast du nach dem Hinzufügen der MS die App neu gestartet? Nur bei einem Neustart werden neue Module geladen.

Gruß

Hi,
ja - habe ich…
Ich hab das so schon seit monaten laufen und wundere mich halt jetzt, warum die zwei Icons deaktiviert sind.
Gibt es irgendeinen parameter, den ich setzen muss??

Nein, Parameter müssen nicht gesetzt werden. Die Sensoren müssen dem richtigen Typ zugeordnet sein. Du solltest deine Config mal durchchecken.

Gruß

Bist Du in der App als admin oder als user angemeldet. Als user musst Du die Module im HC erst unter der HC-Konfiguration => Zugriffsteuerung => Zugriffsrechte bearbeiten freigeben. War nach irgendeinem HC-Update plötzlich so.
Gruß Klaus

Mensch Klaus!
Da hätte ich doch auch selbst drauf kommen können…
Danke! Das war es.

Hab immer nur die Aktoren angewählt - und an die Sensoren nicht gedacht.