Kohlenstoffmonoxid CO Melder für HC2

Hallo Zusammen,

ich brauche für den HWR-Raum, wo die Gasbrennwerttherme steht, einen CO-Melder (Kohlenmonoxidmelder)…
Welche Z-Wave Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Danke für die Hilfe!

Hi,

es gibt einen CO-Sensor von Popp. Ob dieser bereits mit dem HC2 funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen:

http://www.popp.eu/products/sensors/co-sensor/

Gruß

Hallo,

der CO-Sensor von Popp funktioniert mit dem HC2… (4.110). Nur die Sirene kann nicht, wie bei den Popp Rauchmeldern, separat angesteuert werden…

Gruß

Matthias

für einen ordentlichen Preis würde ich den CO-Sensor auch kaufen. Falls jemand einen Tipp hat.

https://shop.intuitech.de/sensoren/278-popp-popp-co-melder.html

Wie bekomme ich den denn inkludiert? Habe es mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
HC2, Version 4.110

Habe eine Sekunde und auch mal 2 Sekunden gedrückt halten versucht, beides läuft nicht. Auch exkludieren hat nix geholfen.

@oceanman, ich habe das gleiche Problem mit meinen Popp Co Melder. Hast du ihn mittlerweile inkludiert bekommen ins HC2 und könntest mir einen Tipp geben, was du getan hast?

Danke für deine Hilfe.