Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks Living White / Smart Link & HUE

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  strozyk vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #57455

    strozyk
    Teilnehmer

    Hi, ich habe noch diverse Lampen von Philips, diese gedrehten mit Smart Link. Ich habe schon welche mal in die HUE Umgebung eingebunden, aber ich weiss nicht mehr wie und finde den Link auch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Einfach anmachen und suchen geht nicht, wahrscheinlich muss ich sie zurück setzen…
    danke

    #57479

    Maik Künzel
    Teilnehmer

    Die automatische Suche funktioniert da nicht.
    Du musst die Lampen manuell hinzufügen, indem du die Seriennummer eingibst.
    Die Lampe muss dabei eingeschaltet sein, soweit ich das in Erinnerung habe.

    Gruß Maik

    #57485
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Welche Lampen welcher Generation meinst Du mit „diese gedrehten“?
    Die iOS-App iConnect Hue ist bei Problemfällen manchmal erfolgreicher als die Original-App…..


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #57510

    strozyk
    Teilnehmer

    Eine Seriennummer ist auf den Dingern witziger Weise nicht drauf. Die iconnect findet sie auch nicht, keine Ahnung warum. Das Leuchtelement sieht bei den Lampen aus wie eine Spirale. SmartLink steht drauf und ich weis es geht, eine habe ich vor Ewigkeiten schon mal angelernt… weiss nur nicht mehr wie ;)

    #57564

    Maik Künzel
    Teilnehmer

    Schau dir mal den Link an, da wird das erklärt.
    Geht über die Fernbedienung.
    Gibt auch Videos auf Youtube darüber.

    Gruß Maik

    #57783

    strozyk
    Teilnehmer

    Danke!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.