Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks Lösungshilfe Heizung/Temp/Zeit

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hoggle Hoggle vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #71768

    cobra
    Teilnehmer

    Hallo Forum!
    Bitte um Eure Hilfe wie ich folgende Steuerung realisieren kann:

    Teile:
    Temperatur mit Sensor Philio 4in1
    Schaltung über Steckdose Fibaro

    Ich möchte das um 18 Uhr die Temperatur abgefragt wird und wenn diese nicht 25 Grad ist dann soll die Steckdose für 30 Minuten oder bis zum Erreichen von 27 Grad eingeschalten sein.

    Danke für eure Hilfe,
    lg
    Martin

    Smarthome mit einer Pi3 mit dem Zwave Modul und Steuerung über zwave me.

    #71781
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Hi,
    Hast du die Module schon inkludiert?
    Suchst du ein Script?
    Für was genau brauchst du Hilfe?

    Viele Grüße Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #71791

    cobra
    Teilnehmer

    Hallo, sorry wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe.
    Inkludiert sind sie teile und Melden bzw. schalten auch manuell gut.
    Ich brächte entweder ein Skript weil ich keine ahnung von programmieren habe oder die app mit der ich das machen kann. (habe leider keine app gefunden)

    danke,
    lg
    martin

    #71793
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Okay.
    Auf dem Pi habe ich mir mal Domoticz angesehen, aber sonst kann ich da nichts zu beitragen….


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
    #71973

    cobra
    Teilnehmer

    Danke für deine Hilfe, aber außer das ich mein komplettes System neu installieren musste weil die Domoticz eine Änderung des Zugriffs auf das Modul benötigt und dann zwaveme gar nicht mehr geht ist leider nichts rausgekommen. Also nur erfahrenen usern zu empfehlen die wissen was sie tun, anders als ich ;)!

    #71996
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    ja, die Module können nur einem Gateway zugeordnet sein.
    Unter Domoticz gab es doch einen Regelassistenten mit dem man so etwas umsetzen sollte.


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.